Tja, wie ist das wohl mit dem Aufwärmen alter Lieben, dem Beischlaf mit der Ex, mit irgendwelchen Geschichten, in denen man sich wieder beginnt, mit der Vergangenheit zu beschäftigen, die so verdammt intensiv gewesen ist, dass sie uns auch heute noch fest in ihren Armen hält, wie mehr oder weniger alles prägende von einst? Dieses Fenster öffnet man vielleicht besser nur einen Spaltbreit, um mal vorsichtig zu schauen, was sich dahinter verbirgt und wie viel man davon überhaupt erträgt. Die Tränchen des ersten Aufeinandertreffens sind der Freude auf das, was heute vor uns liegt, gewichen. Wir freuen uns, noch einmal in dieser Formation vor Euch treten und in den anderen Bands des Festivals viele Bekannte und Weggefährten treffen zu dürfen. Lasst uns beim Ketzür Rockt eine gute Zeit verbringen, dabei ein paar Erinnerungen teilen und vielleicht auch die ein oder andere neue Bekanntschaft machen. Das Festival beginnt um 20 Uhr, wir werden um 21 Uhr auf der Bühne stehen.

Bis dahin und auf die Freundschaft! 

Back to top