Das Mastering ist abgeschlossen und für gut befunden worden. Nun werden wir ein wenig Luft holen und der Thearter Galerie noch ein bißchen Zeit für die Covergestaltung geben, und dann sollte dem Weg ins Presswerk nichts mehr entgegen stehen. Die Rechnungen können dank Euch auch bezahlt werden, ich freue mich...

Genauso freue ich mich darüber, dass uns Sebastian Peschke im Blockhausstudio besucht hat. Das ganze Gespräch, in dem es Einblicke zur Studioarbeit, Inhalte des Albums, Meinungen zum Musikgeschäft und auch einiges Persönliches gibt, könnt Ihr hier nachlesen. Danke Sebastian!!! 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Postanschrift:

grenzton

Label & Künstlervermittlung

Bergstraße 7

14770 Brandenburg an der Havel

 

Buchungsanfragen:

Telefon: +49 (0) 176 - 47 33 07 75

e-mail:   info <at> grenzton.de

 

 

 

Back to top