Von der Insel

Es ist die Geschichte von Pein und Erniedrigungen, von körperlichen und seelischen Vergewaltigungen, aber auch von großer Kraft, von Durchhalten und letztendlich vom Überleben. Ich weiß nicht, ob ich auch nur ansatzweise geschafft habe, das in Worte zu fassen, was dieser Frau geschehen ist. Ich hoffe, mit diesem Buch das Bild einer unwahrscheinlich starken Frau wiedergeben zu können in der Hoffnung, Menschen, die sich möglicherweise in ähnlichen Situationen befinden, ein Stück Mut zu geben, sich von ihren Peinigern zu befreien, auch wenn dieser Weg oft aussichtslos erscheint. Mehr zum Buch gibt es demnächst hier... Die Sonne, die sich heute zeigt, gibt mir die Möglichkeit, mich in einem guten Licht von der Insel zu verabschieden. Genau darauf freue ich mich, auf meine Freunde, auf neue Ziele, auf ein Stück Entrinnen aus der Dunkelheit. 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Postanschrift:

grenzton

Label & Künstlervermittlung

Bergstraße 7

14770 Brandenburg an der Havel

 

Buchungsanfragen:

Telefon: +49 (0) 176 - 47 33 07 75

e-mail:   info <at> grenzton.de

 

 

 

Back to top