Auf ein Neues!

2015 war trotz des Dramas der menschlichen Unzulänglichkeiten und der vielen kleinen und großen Katastrophen für mich persönlich kein schlechtes Jahr. In vielem musste ich mich limitieren und mich auf das Wesentliche beschränken. Wenn das Ursprüngliche, meine wirklichen Bedürfnisse, jedoch erst einmal deutlich geworden waren und ich merkte, dass ich all dies besitze, lebte es sich für mich viel leichter. In Zeiten der Einsamkeit rufe ich es mir ins Bewusstsein, dieses große Glück, Menschen begegnet zu sein, die ich heute meine Freunde nennen darf. Mir wird dann deutlich, mich in Kreisen bewegen zu können, in denen ich akzeptiert und anerkannt, von einigen sogar geliebt werde. Das lässt den Krieg, in dem ich mich mit den Zuständen auf dieser Welt befinde, für Momente zur Ruhe kommen. Gerade weil ich diesen Halt durch andere Menschen spüre, gehe ich zuversichtlich in dieses Jahr, in eines mit neuen Chancen und vielleicht anderen Wegen. Musikalisch werde ich weiterhin das Innnerste nach außen kehren, mein Maul aufmachen und dem Drang folgen, "es" unbedingt tun zu müssen. Es ist ein besonderes Geschenk, dass ich nach all den Verirrungen der letzten Jahre nun nicht mehr allein unterwegs bin. Ich freue mich über jeden meiner einzigartigen Wegbegleiter und Mitstreiter, über jedes gute Gespräch und jede gemeinsame Zeit, die für alle Beteiligten einen Wert hat. Vor allem Anderen versuche ich mich zu schützen...

Die Momente des Glücks liegen auf dem Weg. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr sie erkennt und etwas draus macht... Auf ein gesundes Neues! 

Back to top