"Die Geschichtenerzähler" noch einmal in Brandenburg

Nach der uns lange im Gedächtnis gebliebenen, wundervollen Veranstaltung im Mai, sind wir in der Vorweihnachtszeit noch einmal in unserer Heimatstadt zugegen: Im sehr schönen Bürgerhaus in der Altstadt von Brandenburg an der Havel führen "Die Geschichtenerzähler" noch einmal die musikalische Lesung "Wenn ich ganz für mich bin..." (eine musikalische Lesereise durch Ängste, Depressionen, Süchte und deren Bewältigungen) auf. Die Geschichtenerzähler werden dieses Mal Stefanie Deisler (Gesang) und Göran Schade (Piano) neben mir sein. Wer uns im Frühjahr verpasst hat, uns einmal kennenlernen oder einfach noch einmal erleben möchte, ist am 6. Dezember um 19 Uhr ganz herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns sehr auf Euch... 

Link zum Veranstaltungshaus

Back to top