eine schöne Weihnachtszeit...

Liebe Freunde,

 

ich bin sehr dankbar für ein wirklich gutes Jahr! In vielen Bereichen durfte ich sehr interessante und liebenswerte Menschen kennenlernen. Jede einzelne dieser Begegnungen bedeutet mir etwas und lässt mich sehr hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Auch danke ich jenen Menschen, mit denen ich künstlerisch zusammenarbeiten durfte und die uns, in welcher Form auch immer, dabei unterstützt haben. Wir haben sowohl mit den Geschichtenerzählern als auch in der Bandformation sehr tolle und intensive Auftritte erlebt und sind dabei jedes Mal einem wirklich guten Publikum begegnet, das uns im Nachhinein oft sehr schöne Worte schenkte. Ich danke all jenen, denen das, was wir tun, etwas bedeutet und die uns dabei unterstützen. Die Tage der Besinnlichkeit werden für meine Mitstreiter und mich nicht von langer Dauer sein, denn schon in der nächsten Woche arbeiten wir weiter an dem, was uns wichtig ist. Das alles fühlt sich für mich sehr gut an, weil ich bedingungslos liebe, was ich tue…

 

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen…

Back to top