Mit der Band und dem neuen Projekt auf dem Brandenburger Kleinkunstfestival "Heimwerts"



 

Derzeit ist es eines der am liebevollsten in Szene gesetzten, vielseitigsten und damit interessantesten Festivals im Land: das vom 5. bis 7. Oktober an verschiedenen besonderen Orten der Stadt Brandenburg stattfindende Kleinkunstfestival "Heimwerts", das von Theater, Malerei, Musik bis hin zur Poesie, Avantgarde und fernöstlichen, körperlichen Erfahrungen vielen unterschiedlichen Künstlern eine Basis bietet, sich einem Publikum zu präsentieren, es einzubeziehen und die Möglichkeit, ein in der Stadt bisher einzigartiges Flair zu erleben. Ich freue mich, dass nach vielen meiner geschätzten Kollegen erstmalig auch ich in meiner Heimatstadt auf diesem wundervollen Festival dabei sein darf - und das gleich zweimal: Am Freitag den 5. Oktober zur Premiere von "Jenseits schillernder Welten" und am 6. Oktober dann mit der Band...

Ich freue mich, wenn ihr euch dieses Wochenende unbedingt vormerkt, denn es wird wieder sehr viel zu erleben geben...

Back to top