Ein Gruß aus dem Studio mit einem Song aus dem JSW-Programm

  Was für ein Tag! Wir waren am vergangenen Wochenende im Blockhausstudio zugegen, um unserem Programm "Jenseits schillernder Welten" den letzten Schliff zu geben. Die vielen Eindrücke und Emotionen, die dabei entstanden sind, muss ich wohl erst einmal verarbeiten und wir nehmen sie hoffentlich genau so mit auf die Bühne. Es ist für mich immer wieder eine große Freude, mit welch tollen Musikern und Menschen ich zusammenarbeiten darf. Danke Jürgen Block, Daniel Mikulla, Katharina Burges und Göran Schade. Langsam steigt die Spannung und die Vorfreude auf die Premiere beim HEimWeRTs Kleinkunstfestival. Anbei ein kleiner Videogruß aus dem Studio mit unserer Premierenankündigung und, als klitzekleinen Ausschnitt aus unserem Programm, der Song "Mitternacht" in der Version von Katharina. 

Back to top