Gestern in Prenzlau

Manche Tage sind zwar ziemlich anstrengend, aber dann auch wieder sehr wertvoll, wie der gestrige mit unserer Geschichtenerzähler-Aufführung in Prenzlau. Immer wieder stellen wir auf diesen Reisen fest, wie vielen Menschen es nicht gut geht in dieser so verflucht kalten Zeit und doch erleben wir dann, wenn sie sich uns öffnen, wie viel wertvolles diese Menschen in sich tragen und dass hinter den Depressionen und Süchten sehr viel liebenswertes steckt. Ich war einmal mehr beeindruckt von den Menschen, die ich traf und von denen auch ich noch immer einiges mitnehmen kann. Solche Tage gehören zu meinen guten. Ich finde es wichtig, dass wir miteinander in Kontakt bleiben und uns Zeit für die wesentlichen Dinge nehmen. Danke Loreen, Göran und Jürgen für Eure tolle Arbeit gestern und der AWO Uckermark für die Einladung.

Nun sind es noch drei Wochen bis zum Kleinkunstfestival…

Back to top