"Jenseits schillernder Welten"- Album vorbestellbar

Es ist im Presswerk und in wenigen Tagen wird es bei uns sein! "Jenseits schillernder Welten" ist ein Album geworden, auf das ich mehr als stolz bin. Einerseits freue ich mich noch immer über dieses tolle Projekt, in dem Katharina, Göran und ich so herrlich symbiotisch arbeiten und mit denen ich ungeschönt und im angenehm-gefühlvollen Rahmen die Worte verkünden darf, welche mir sehr am Herzen liegen, zum anderen ist es mir eine besondere Freude, auch in dieser Produktion wieder mit verlässlichen Partnern wie Jürgen Block und dem Berliner Künstler C.eS zusammengearbeitet zu haben. 

 

Jürgen ist es gelungen, in seinem Studio die Stücke in ihrer Intensität so einzufangen, wie wir sie auch auf der Bühne empfinden. Mit dem ein oder anderen geschickten Eingriff hat er sie noch einmal verfeinert und mit seinen Ideen bereichert, so dass wir jetzt eine wirklich gelungene Produktion vor uns haben, die wir uns selbst sehr gerne anhören. C.eS, der schon einige Gestaltungen von Buch- und Albencovern bis hin zu Internetpräsentationen für mich angefertigt hat, kreierte für das Album ein Cover und Booklet, das die Widersprüchlichkeiten, den Wahnsinn und die Orientierungslosigkeit unserer Zeit sehr passend darstellt. Obendrein hatten wir mit Chris Gonz eine tolle Foto-Session.

Ich danke allen Beteiligten von Herzen, natürlich auch den Geldgebern, ohne die wir diese Produktion nicht hätten stemmen können. Nun wünschen wir uns natürlich, dass euch unser Album genauso berührt, wie uns selbst und dass es einige Liebhaber findet, die es gerne in ihrer Sammlung haben möchten. 

Das Album kommt im Digipack mit 16seitigem Booklet und kann schon jetzt zum Vorzugspreis bei uns im Grenzton-Shop vorbestellt werden. In wenigen Tagen wird es dann auch in den Listen aller anderen Händlern erscheinen.

 

das Album hier vorbestellen

Back to top