Zwischenstand (noch 2500 Euro bis zum Album)

Liebe Freunde,

erst einmal herzlichen Dank für Eure bisherige, nicht nur finanzielle, Unterstützung. Obwohl noch einiges bis zum Finanzierungsziel fehlt, hat sich vieles getan in den vergangenen Tagen. Wir stehen kurz vor dem Abschluss der Vorproduktion des Albums, ein junger, sehr interessanter Künstler arbeitet bereits am Cover-Artwork und es gibt erste Gespräche mit Musikern für eine Live-Umsetzung von neuen und alten Songs im nächsten Jahr. Es tut sich also einiges und ich denke, dass ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr positives und vielleicht auch schon konkretes mitteilen kann. Auch wenn mir die Finanzierung des Albums noch hin und wieder ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, überwiegt doch die Freude auf das, was da demnächst noch kommen mag. Es steht viel Arbeit an, im Studio wie im Proberaum, aber spätestens wenn die ersten Töne auf einer Bühne erklingen, sollten die Sorgen vergessen sein...

bis demnächst...

zur Unterstützung

Back to top