GRAENZER - live in Bild und Ton

Für ein Musikvideo zur Präsentation unserer aktuellen CD „Schattenlicht“ („ein stiloffenes Rock-Album, das mit punktgenauen deutschsprachigen Texten glasklar und gnadenlos die Themen der Zeit aufgreift und dabei auf Menschlichkeit setzt...“) wird am 19. März ab 15 Uhr (Konzertbeginn: 16.00 Uhr) in der Studiobühne des KIEZ Bollmannsruh (bei Brandenburg an der Havel) ein komplettes Konzert von uns in Bild und Ton aufgezeichnet. Einen großen Anteil an diesen Aufnahmen habt natürlich Ihr, unser Publikum. Mit euch soll es gelingen, einen lebendigen Raum in authentischer Atmosphäre zu schaffen, zu dem wir euch herzlich einladen. Der Eintritt ist frei, für leibliches Wohl zu moderaten Preisen ist gesorgt.

Wegen der begrenzten Plätze bitten wir entweder hier oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um eine kurze Rückmeldung mit der Anzahl der anreisenden Personen.

Wir freuen uns auf euch!

die GRAENZER - Band 

Back to top